Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfR Aalen, 02. März 2021

     

    Steffen Kienle gegen den SSV Ulm 1846 nicht spielberechtigt – Vertragsklausel verhindert Einsatz


    Von:  Stephan R.T.

    Steffen Kienle wird zum Derby gegen den SSV Ulm 1846 Fußball am Samstag, den 6. März 2021, nicht für die Schwarz-Weißen in der Ostalb-Arena auflaufen. Eine Vertragsklausel, welche in seinem Ablösevertrag festgeschrieben wurde, verbietet den Einsatz des Stürmers zum Spiel gegen den SSV Ulm.

    „Natürlich ist es für uns sehr ärgerlich, dass Steffen am Samstag nicht zum Einsatz kommen wird. Gerade auch nach seinen tollen Leistungen und Toren aus den vergangenen Spielen. Allerdings war die Vertragsklausel unumgänglich, denn ohne diese hätte kein Wechsel zum VfR Aalen stattgefunden“, so Präsidiumsmitglied Michael Weißkopf.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.