Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Berliner AK 07, 06. November 2012

     

    Strukturelle Veränderungen – Burak Isikdaglioglu wird Geschäftsstellenleiter


    Von:  Stephan R.T.

    Mehmet Ali Han, Präsident der Berliner Regionalligisten Berliner AK 07, konnte am Wochenende im Zuge der angekündigten strukturellen Veränderungen und den damit verbundenen eingeschlagenen Weg zur professionellen Arbeit innerhalb des Berliner Athletik Klub 1907 gleich eine Reihe von Personalveränderungen verkünden.

    Als Geschäftsstellenleiter konnte der 25-jährige Burak Isikdaglioglu gewonnen werden. Bereits 2005 war er mit 18 Jahren der jüngste Jugendleiter und Geschäftsstellenleiter des BAK 07, später wechselte er in die Marketing- und Sponsoring-Abteilung. Von 2009 bis jetzt hat er das Türkische Sportbegegnungszentrum – Türk Spor Merkezi mitgestaltet und damit einen wichtigen Beitrag zur Integration Arbeit geleistet.

    Nach sieben Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit sind die beiden Jugendleiter Ercan Üzdiyen und Murat Aktas von ihren Posten zurückgetreten. Auch ihre Positionen im Vorstand haben sie mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Der Verein bedankt sich bei den beiden unermüdlichen Arbeitern und Förderern der gesamten Jugend. Ihre Position als Jugendkoordinator wird ab sofort von Mehmet Tonar übernommen. Er bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung u.a. bei BSV Hürriyet Burgund mit in den Verein.

    Des Weiteren ist es gelungen, mit Gert Bunge einen alten BAK-Funktionär wieder zurück ins Boot zu holen. Gert Bunge, seit 30 Jahren BAK 07-Vereinsmitglied, ehemals Spieler und später Schatzwart des Vereines wird in der neu eingerichteten Finanzabteilung des BAK mitarbeiten. Das komplette Finanz- und Buchhaltungsteam besteht somit aus der BWL-Studentin Sümeyye Han, unserem Geschäftsführer Mehmet Ayik und dem Steuerbüro Inal.

    Die verantwortliche Vereinsführung des Berliner Athletik Klub 07 freuen sich mit Ralf Achenbach einen weiteren Mitarbeiter begrüßen zu können. Der 58-jährige Speditionskaufmann wird dem BAK 07 ab sofort ehrenamtlich und beratend für die Bereiche Spieltags-Organisation und Team-Management zur Verfügung stehen. Die anstehenden Aufgaben werden ihn jedoch keinesfalls von seinem bisherigen Tätigkeitsfeld fernhalten.

    Neben den Personal Veränderungen sind auch die neuen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle zu beachten:
    Montag bis Freitag: 9 bis 17 Uhr

    Neue Öffnungszeiten der Jugendabteilung
    Dienstag und Donnerstag: 17 bis 19.30 Uhr

    Sprechstunde der Finanz und Buchhaltung
    Donnerstags: 17 bis 19 Uhr

    Sprechstunde des Managers Erdogan Dogan
    Donnerstags: 17 bis 19 Uhr

    Sprechstunde des Vorstandes
    Donnerstags: 17 bis 19 Uhr

    Tobi Hach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.