Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 15. Februar 2016

     

    Strukturen werden weiter verbessert


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig arbeitet weiter an der Professionalisierung seiner Strukturen. Mit Beatrice Röhling übernimmt eine erfahrene Mitarbeiterin die Sponsorenakquise. In ihrer Funktion ist sie seit dem 1. Februar 2016 für die Gewinnung von neuen Sponsoren zuständig. Dabei wird sie intern von einem Team unterstützt, welche die Umsetzung der Sponsoringverträge übernimmt.

    Dazu Beatrice Röhling: „Ich freue mich auf die Aufgabe beim 1. FC Lok und die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen. In diesem Traditionsverein steckt noch eine Menge Potenzial. Hierbei möchte ich helfen, damit dieses in Zukunft noch besser genutzt wird. Dazu ist es erforderlich, dass wir nach und nach die Strukturen schaffen.“

    Geschäftsführer Martin Mieth ergänzt: „Mit der Verpflichtung von Beatrice Röhling stellen wir uns im Sponsoringbereich neu auf. Es gilt nun die notwendigen Strukturen weiter zu forcieren und zu leben, damit die gemeinsame Arbeit Früchte trägt. Der Club muss sich im administrativen Bereich weiterentwickeln, damit wir die notwendigen Rahmenbedingungen schaffen, um unsere Ziele zu erreichen.“

    René Gruschka

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.