Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 05. Mai 2010

     

    Supercup in Augsburg


    Von:  Stephan R.T.

    Die Neuauflage des Supercups wird in diesem Jahr in der Augsburger impuls arena ausgetragen. Das entschied der Vorstand des Ligaverbandes. Der Wettbewerb, der nach 14 Jahren erstmals wieder am 7. August 2010 stattfindet, wird zwischen dem Deutschen Meister und dem DFB-Pokalsieger ausgespielt.

    Sollte der Deutsche Meister gleichzeitig Sieger des DFB-Pokals sein, wird er gegen den deutschen Vizemeister antreten. Im November 2009 hatte die Mitgliederversammlung des Ligaverbandes die Wiedereinführung des Supercups beschlossen.

    „Wir freuen uns sehr, dass sich der Ligaverband als Austragungsort für Augsburg und unsere impuls arena entschieden hat. Wir werden alles daran setzen, gute Gastgeber zu sein“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

    Dominik Schmitz

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.