Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 30. Januar 2008

     

    Svjetlanovic wechselt in die Oberliga


    Von:  thom.as

    Dejan Svetlanovic wechselt mit sofortiger Wirkung zum Oberligisten FC Villingen. Der SV Sandhausen gab gestern bekannt, dass Svjetlanovic seinen Vertrag, der noch bis Sommer gelaufen wäre, aufgelöst hat und von nun an beim Sechstplatzierten der Oberliga Baden-Württemberg spielen wird.

    Im Sommer 2006 kam der 27-Jährige vom FC Nöttingen aus der selben Liga, in die er nun wieder zurückwechselt, nach Sandhausen. Seine Jugendausbildung genoss er unter anderem beim Karlsruher SC. In der Regionalliga stand er nur fünfmal auf dem Platz. Dabei wurde er dreimal eingewechselt und kam somit nur auf Kurzeinsätze. Tore konnte der Mittelfeldspieler keine erzielen. Zu vertraglichen Einzelheiten wurde nicht bekannt gegeben.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.