Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 24. Februar 2006

     

    Türkiyemspor: Zu Gast bei Hertha BSC II


    Von:  Systema

    Nachdem nun auch Türkiyemspors Pflichtspiel beim 1. FC Union Berlin aufgrund der Platzverhältnisse in der Wuhlheide abgesagt werden musste, gibt es an diesem Wochenende ein weiteres Testspiel für die Kreuzberger. In den bisherigen sechs Testspielen dieses Jahres machte Türkiyem gegen Verbandsligisten aus Berlin und Brandenburg eine gute Figur. Türkiyem zeigte sich treffsicher. 21 Toren stehen nur vier Gegentreffer gegenüber und nur das Testspiel gegen Tasmania 73 konnte nicht gewonnen werden.

    Nun testet Türkiyem den Regionalligisten Hertha BSC II. Das Spiel wird am Samstag im Amateurstadion ausgetragen. Anpfiff ist um 13 Uhr.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.