Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. April 2007

     

    Türkiyemspor 1978: Meißner muss gehen


    Von:  Systema

    Bei der 1:5-Niederlage gegen den BFC Preussen hatte es sich bereits angedeutet, das Verhältnis zwischen der Mannschaft von Türkiyemspor 1978 und Trainer Eric Meißner ist gestört. Nach einem längeren Gespräch zwischen Vorstand und Chefcoach wurde daher nun entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen. „Die Saison ist für uns auf eine Art schon gelaufen, es geht um nichts mehr. Deswegen können wir auch in Ruhe die Saison zu Ende führen“, so Türkiyem-Manager Fikret Ceylan. Von wem das Training künftig geleitet wird und wer am Sonntag gegen den BFC Dynamo auf der Bank Platz nimmt, soll im Laufe der Woche entschieden werden.

    Besser läuft es derzeit für die A-Jugend von Türkiyemspor, die die Verbandsligatabelle überragend mit acht Punkten Vorsprung anführt und gute Chancen auf die Meisterschaft hat. Die erfolgreiche Arbeit von Trainer Hasan Keskin hat auch Ibrahim Tasyumruk überzeugt. Der Unternehmer sowie Inhaber der Firmen Final-Ta Döner und First Orient Food unterschrieb im Beisein des Jugendvorstandsmitgliedes Sedat Kahraman einen Sponsorvertrag für die kommende Saison. „Ich werde die A-Jugend auf ihrem Weg in die Bundesliga nach allen Kräften unterstützen und eine Saison lang alle Kosten übernehmen”, erklärte Tasyumruk.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.