Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 06. Juli 2007

     

    TSG Balingen: Dem Meister einen großen Kampf geliefert


    Von:  Systema

    Fußball-Verbandsligist TSG Balingen hat am Abend eine faustdicke Überraschung nur knapp verpasst. Im Freundschaftsspiel gegen den Deutschen Meister VfB Stuttgart hielten die Männer von der Zollernalb die Partie lange offen und mussten erst in den Schlussminuten die beiden entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Vor 7.000 Zuschauern dauerte es bis zur 37. Minute, ehe die Stuttgarter mit 1:0 in Führung gehen konnten, Goalgetter Gomez traf nach schöner Farnerud-Vorarbeit.

    Doch bereits kurz nach der Pause glichen die Balinger durch Schreyeck aus (48.), und konnten diesen Spielstand bis zur 80. Minute halten. Dann markierte Nationalspieler Hitzlsperger per Heber das 2:1 für den hohen Favoriten, und ebenfalls Hitzlsperger machte vier Minuten später mit einem abgefälschten Schuss alles klar. Dabei blieb es, der VfB kam mit einem blauen Auge davon und fuhr trotz schwerer Beine nach zahlreichen harten Trainingseinheiten der letzten Tage den erwarteten Sieg ein. Die Balinger Spieler dagegen können stolz auf ihre Leistung sein, und haben der Feier zum 100-jährigen Vereinsjubiläum eine würdige Krone aufgesetzt.

    Zuschauer: 7.000

    Tore: 0:1 Gomez (37.), 1:1 Schreyeck (48.), 1:2 Hitzlsperger (80.), 1:3 Hitzlsperger (84.)

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.