Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 03. Juni 2006

     

    TSV Greif: Erster Neuzugang


    Von:  Systema

    Der Oberligist Torgelower SV Greif hat den 23-jährigen Sergio de Luca unter Vertrag genommen. Der Kanadier mit einem italienischen Pass kommt vom norwegischen Drittdivisionär FK Arendal. Er soll die Mittelfeldposition von Matthias Martens übernehmen, der zur VSG Weitenhagen gewechselt ist. Sergio de Luca absolvierte bereits einige Nachwuchs-Länderspiele für Kanada.

    Weiter für die Greifen spielen wird Robert Jager. Er soll Angebote u.a. aus der Regionalliga gehabt haben, wird sich aber weiterhin auf den TSV konzentrieren. Ob Alexander Glandt zum Greifswalder SV wechselt, ist unterdessen noch nicht klar. Die Boddenstädter würden den Abwehrspieler gerne für die nächste Saison verpflichten. Wer das Traineramt von Eckard Ehrke übernehmen wird, soll an diesem Wochenende geklärt werden.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.