Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 31. Januar 2007

     

    TSV Greif: Knapper Erfolg gegen Schwedt


    Von:  Systema

    Die Märzke-Mannen vom Torgelower SV Greif erreichten am Mittwochabend nur ein mageres 1:0 gegen den brandenburgischen Verbandsligisten FC Schwedt 02. Das Tor des Tages erzielte in der 39. Minute Robert Sikorski per Kopfball. Die Vorpommern mussten gegen Schwedt auf Daniel Pankau, Daniel Scheinhardt, Alexander Allert, Marcin Markiewicz und Thomas Wegner verzichten, die entweder verletzt oder arbeitsbedingt fehlten. Dafür lief Neuzugang Luiz Rodrigues das erste Mal im Trikot der Greifen auf und zeigte eine engagierte Leistung.

    Im ersten Durchgang sahen die knapp 50 Zuschauer auf dem Heidesportplatz eine Partie ohne große Höhepunkte. Die Gäste von der Oder hatten sogar die besseren Gelegenheiten. Nach der Pause waren die Torgelower stets bemüht, doch vieles blieb nur Stückwerk. Die größte Chance im zweiten Durchgang besaß Danilo Hamm. Er traf aus guter Position nur den Pfosten wenige Minuten vor Schluss.

    Der TSV Greif spielte mit: Redmann - Antons, Oefele (46. Latzkow), Mahnke, Bernstein - Jager - Lipp, Koziel (46. Hamm), Kotula - Luiz Rodrigues, Sikorski

    Zuschauer: 50
    Tore: 1:0 Sikorski (39., Kopfball nach Flanke von Kotula)

    Andy Bünning

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.