Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 11. September 2007

     

    TSV Greif: Kooperationsvertrag mit Vorwärts abgeschlossen


    Von:  Systema

    Der Torgelower SV Greif und der FC Vorwärts Drögeheide haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Vor dem Anpfiff der Verbandsligapartie der Drögeheider gegen den Rostocker FC unterzeichneten am Samstagnachmittag beide Vereine eine Vereinbarung. Von beiden Vorständen wurde Dr. Karl-Heinz Swoboda als Koordinator benannt. In den letzten Jahren bestand bereits eine gute Zusammenarbeit zwischen beiden Klubs. Diese soll nun qualitativ weiter ausgebaut werden.

    So ist geplant, bei der Spielerfindung und Entwicklung, bei organisatorischen Fragen, dem Spielbetrieb oder leistungsorientiertem Training einen noch intensiveren Austausch zu bewerkstelligen. Beide Vereine wollen auch bei der Nachwuchsbetreuung gemeinsam noch mehr Verantwortung übernehmen.

    „Wir wollen bei aller Selbstständigkeit der Vereine die Gemeinsamkeiten optimieren und auf ein noch besseres Niveau anheben“, erklärte Dr. Karl-Heinz Swoboda. Ähnlich sieht das FC Vorwärts-Chef Ingo Nitzke und fügt hinzu: „Wir haben schon immer gut zusammen gearbeitet. Zwischen den Vereinen gab es kaum Ärger.“

    Andy Bünning

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.