Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 22. August 2008

    Tabellenzweiter gastiert im Schloßpark


    Dass am Samstag ein Tabellenzweiter im Schloßpark spielt, konnten die Roggendorfer Verantwortlichen sicherlich erwarten. Keiner hat aber auf der Rechnung gehabt, dass der Gast aus Carlow zu diesem Derby als Spitzenteam anreist, und die gastgebende SG als Kellerkind agiert. Mit sage und schreibe 3:9 am ersten Spieltag in Dassow gepatzt, haben die Blau-Weißen so einiges wiedergutzumachen. Anders die Vorzeichen bei der SG Carlow, mit 8:2 fegte man die Reserve des Grevesmühlener FC am letzten Wochenende vom Platz und deutete an, was in dieser Saison von ihnen zu erwarten ist. Mit Sicherheit kein einfaches Spiel für die schon jetzt enorm unter Erfolgsdruck stehende Mannschaft von Stefan Lau, der nicht nur aufgrund der zwei roten Karten sein Team rotieren lassen wird.

    Zur Tabelle der Bezirksklasse West, Staffel 1

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.