Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 19. Juli 2004

     

    TeBe: Peschel verpflichtet


    Von:  Systema

    Tennis Borussia rüstet sich für die kommende Oberliga-Saison mit einem weiteren namhaften Spieler. Nach Daniel Petrowsky (FC Carl Zeiss Jena) und Dejan Raickovic (Rot-Weiß Oberhausen) wurde nun auch noch Peter Peschel vom MSV Duisburg verpflichtet. Der 32-jährige Mittelfeldspieler brachte es in seiner Karriere bisher auf 154 Einsätze in der ersten Bundesliga und erzielte dabei 25 Treffer. Bei den Veilchen erhielt er nun einen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2005 gilt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.