Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • 09. Juni 2004

     

    TeBe: Spieler kommen zurück


    Von:  Systema

    Einen Tag nach dem erfolgreichen Abschluss des Insolvenzverfahrens hat Oberligist Tennis Borussia zwei ehemalige Spieler verpflichtet. Kostas Pantios verließ 2001 den Verein und kehrt nun vom SV Babelsberg 03 heim. Maximilian Wolchow (links im Bild) hatte die Veilchen im letzten Sommer verlassen, um für den BFC Dynamo in der Verbandsliga zu spielen und soll nun ebenfalls einen Vertrag bei TeBe unterschrieben haben.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.