Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SV Wilhelmshaven, 16. Juli 2012

     

    Test bei Schleswig 06 ebenfalls gewonnen


    Von:  Stephan R.T.

    Auch das zweite Spiel im Rahmen des Trainingslagers in Flensburg gewann Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven. Gegen den Oberligisten Schleswig 06 gab es einen verdienten 4:0 (1:0) - Erfolg. Aufgrund der Witterung wurde die Partie kurzfristig auf den Kunstrasen verlegt. Kapitän Steffen Puttkammer eröffnete den Torreigen in der 18. Minute, als er den Ball im Strafraum gekonnt annahm und erfolgreich abschloss. ‚Gulli‘ Maddente hatte die Möglichkeit noch vor der Pause zu erhöhen, sein Freistoß landete jedoch am Pfosten. Auf der anderen Seite zeichnete sich Jannik Zohrabian im Wilhelmshavener Gehäuse aus, als er gegen den heranstürmenden Schelper den Winkel gekonnt verkürzte. Im zweiten Durchgang traf Fousseni Alassani nach toller Flanke von Philip Sibrins in der 70. Minute zum 2:0. „Die Jungs haben sich in beiden Halbzeiten sehr gut bewegt und im zweiten Durchgang nicht einen Torschuss zugelassen“, zeigte sich SVW-Coach Christian Neidhart mit dem Auftritt seines Teams zufrieden. Der dritten SVW-Treffer fiel nach einer langezogenen Ecke von Max Kremer, die Alassani auf den aufgerückten Tim Hofmann zurück legte. Dieser hatte in der 75. Minute keine Mühe mit dem 3:0. Den Schlusspunkt markierte Max Kremer mit einem überlegten Schuss ins lange Eck in der 80. Minute.

    Der SV Wilhelmshaven spielte mit (1. Halbzeit): Zohrabian – Harms, Softic, Fossi, Papaefthimiou – Puttkammer,Tomic – Alawie, Maddente, Jahdadic – Franziskus

    Der SV Wilhelmshaven spielte mit (2. Halbzeit): Zohrabian – Harms, Hofmann, Schmik, Sibrins – Gladrow, Broniszewski – Kozlowski, Kremer, Haliti – Alassani

    Spiel der SVW-Reserve fiel aus

    Das für Samstag vorgesehene Testspiel der SVW-Reserve gegen RW Sande fand nicht statt. SVW-Coach Lars Klümper zeigte sich nicht erfreut: „ Sande wollte gegen uns spielen und dann traten sie nicht an und meldeten sich noch nicht einmal ab.“ Stattdessen absolvierten die Gelbroten eine weitere Trainingseinheit.

    Jörg Schwarz

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.