Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Türkiyemspor 1978, 22. März 2011

     

    Testspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Union Berlin vereinbart


    Von:  Stephan R.T.

    Das kommende spielfreie Wochenende wird der Fußball-Regionalligist Türkiyemspor Berlin zu einem Testspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Union Berlin nutzen. Der Anstoß wird am Freitag, 25. März 2011, um 17 Uhr an der Alten Försterei ertönen.

    „Unser primäres Ziel muss es sein, konditionell besser zu werden, woran wir die ganze Woche über aber auch im Testspiel arbeiten wollen. Solche Belastungstests bringen uns auch in der jetzigen Saisonphase weiter“, äußerte sich Türkiyem-Trainer Sasa Jovanovic auf der Vereinsseite zu diesem Kick.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.