Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Frankfurt am Main 1899, 22. Januar 2009

    Testspielsieg gibt Selbstvertrauen für die Rückrunde

    Seit einigen Tagen ist der Zweitbundesligist FSV Frankfurt wieder aus seinem Trainingslager in Antalya zurück. Nach ein paar Trainingseinheiten am Bornheimer Hang stand gestern (21.01.2009) ein Testspiel bei Bundesligist VfL Bochum an. Mit von der Partie war auch der weissrussische Neuzugang Gennadi Blizniuk, der zwar nur eine Halbzeit im Sturm spielte, aber dennoch zu überzeugen wusste. Nach einer Flanke von Amir Shapourzadeh konnte Youssef Mokhtari den Ball in der 49.Spielminute im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Trotz vieler Auswechslungen konnte der FSV den 1:0 Sieg über die Zeit bringen und schöpft nun neuen Mut im Abstiegskampf der 2.Bundesliga. Der Tabellenletzte startet am Sonntag, dem 1.Februar 2009 mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiss Ahlen in die Rückrunde.

    Geschrieben von:  Exil-Anhaltiner

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.