Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Germania Ilmenau, 24. Juli 2009

     

    Thüringenligamannschaft gewinnt Fair Play Pokal 2008/09


    Von:  Stephan R.T.

    In der Halbzeitpause des Spieles SV Germania Ilmenau gegen den TSV 1861 Bad Tennstedt ehrte der Spielleiter der Thüringenliga und Geschäftsführer des Südthüringer Fußballverbandes Sportfreund Ulrich Hofmann den SV Germania Ilmenau, den FSV Martinroda und den FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm für ihr vorbildliches Verhalten im Fairplay in der abgelaufenen Saison.

    So wurde der SV Germania Ilmenau Sieger im Fairplay-Wettbewerb der Thüringenliga 2008/09. Damit konnte die Ilmenauer Vertretung den daran gebunden Pokal nach dem Spieljahr 2006/07 zum zweiten Mal gewinnen. Im Spieljahr 2007/08 wurde der fünfte Platz belegt.

    Seitens des SV Germania nahmen Mannschaftskapitän Dan Dobrocki und Vorstandsmitglied Rainer Leidigkeit den Pokal, die Urkunde verbunden mit einer Prämie in Empfang.

    John Schmidt

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.