Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SV 1946 Bavenstedt, 21. Februar 2011

     

    Thomas Siegel wird neuer Chefcoach


    Von:  Stephan R.T.

    Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz stellte der Vorstand des SV Bavenstedt am vergangenen Samstag den neuen Trainer für die nächste Saison vor. Die Wahl ist auf Thomas Siegel gefallen, der in dieser Saison noch für den Bezirksligisten SV Einum in Amt und Würden ist. Siegel, 36 Jahre, ist Inhaber der Trainer A-Lizenz und hat in der Vergangenheit mit wenigen Mitteln viel in Einum erreicht. Für die Verantwortlichen des SVB war Thomas Siegel ein klarer Favorit um die heiß diskutierte Trainerfrage. Der kommende Sportdirektor und Amtsvorgänger Gerhard Celnik sagte dazu: „Thomas hat uns mit großen Selbstbewußtsein davon überzeugt, dass er der richtige Mann für diese Position ist. Sportlich wie menschlich waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Deshalb sind wir froh, dass wir so frühzeitig mit Ihm den Vertrag abschließen konnten.“

    Somit hat der SVB, nach dem Rückzug von Manager Gerhard Bruckhoff, seine Hausaufgaben gemacht und sehr zeitig die neue sportliche Leitung des Landesligisten festgelegt. In den kommenden Wochen werden nun noch die Gespräche mit den Spielern geführt, um eine schlagkräftige Truppe für die Saison 2011/2012 auf die Beine zu stellen. Denn eins ist klar: „Mit Mittelmäßigkeit in den Niederungen der Landesliga Hannover wollen wir nichts zu tun haben“, so Thomas Fiene, 1. Vorsitzender des SVB.

    Frank Krause

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.