Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfL Osnabrück, 15. Oktober 2021

     

    Tickets für Auswärtspartie mit den Sportfreunden Lotte im Verkauf


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfL Osnabrück gastiert am Montagabend, den 1. November, um 19 Uhr im Stadion am Lotter Kreuz, also vor den Toren Osnabrücks. Gastgeber ist der SC Verl. Ab sofort können VfL-Fans Tickets für den Gästebereich kaufen, um das Spiel zu einem ‚Heimspiel‘ zu machen.

    Weniger als zehn Kilometer Luftlinie trennen das Stadion an der Bremer Brücke mit dem Stadion in Lotte. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Bus- der VfL darf sich auf eine große Anzahl lila-weißer Anhänger in Lotte freuen.

    Der Gästebereich befindet sich in den Stehplatzblöcken J, H und I, sowie in den Sitzplatzbereichen K, L, M, N und O. Die Gesamtkapazität beträgt zunächst ca. 2.300 Plätze, kann aber erweitert werden.

    Stehplatztickets kosten 10 Euro (ermäßigt: 8 Euro), Sitzplatztickets 20 Euro (ermäßigt: 15 Euro). Am Spieltag wird es eine Tageskasse geben.

    In Lotte gilt die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet). Der negative Corona-Test darf dabei nicht älter als 24 Stunden sein. Masken müssen getragen werden, am Platz kann die Maske abgenommen werden.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.