Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 28. August 2013

     

    Ticketvorverkauf für Auswärtsspiele bei Hannover 96 und dem SC Preußen Münster


    Von:  Stephan R.T.

    Am Wochenende vom 20. bis 22. September tritt der FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 an. Der exakte Anstoßzeitpunkt wurde von der Deutschen Fußball-Liga noch nicht terminiert. Trotzdem beginnt für diese Partie am Donnerstag, 29. August, schon der Ticket-Vorverkauf.

    Tickets für das Spiel gegen Hannover 96 sind in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) und im FCA-Cafe (Bahnhofsstraße 7) bis einschließlich Mittwoch, 18. September, sowie im Online-Ticket-Shop unter fcaugsburg.de bis einschließlich Freitag, 13. September, zu folgenden Preisen erhältlich:

    Stehplatz: 15,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 11,00 Euro
    Sitzplatz: 25,00 Euro

    Die Preise verstehen sich inklusive einem Euro Vorverkaufs-Gebühr. Ermäßigte Karten sind nur in der FCA-Geschäftsstelle und im FCA-Cafe erhältlich. Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte.

    Am Dienstag, 24. September, (19.00 Uhr) tritt der FCA dann in der zweiten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SC Preußen Münster an. Bereits in der vergangenen Spielzeit wurde dem FCA der Drittligist aus Münster zugelost, gegen den die Weinzierl-Elf dank eines Treffers von Jan-Ingwer Callsen-Bracker 1:0 gewinnen konnte.

    Tickets für diese Partie sind ebenfalls ab Donnerstag, 29. August, bis einschließlich Mittwoch, 18. September, in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) und im FCA-Cafe (Bahnhofsstraße 7) sowie im Online-Ticket-Shop bis einschließlich Freitag, 13. September, zu folgenden Preisen erhältlich:

    Stehplatz: 14,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt bis 14 Jahre: 10,00 Euro
    Stehplatz Kind: 6,00 Euro
    Sitzplatz: 25,00 Euro

    Die Preise verstehen sich ebenfalls inklusive einem Euro Vorverkaufs-Gebühr. Ermäßigte Karten sind nur in der FCA-Geschäftsstelle und im FCA-Cafe erhältlich. Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Wehrpflichtige und Schwerbehinderte.

    Ostrzolek beim Oberhauser Marktsonntag

    FCA-Profi Matthias Ostrzolek wird am Sonntag, 1. September, auf dem Oberhauser Marktsonntag zu Gast sein. Der Abwehrspieler nimmt dort ab 13 Uhr an der Eröffnung der Veranstaltung teilt und schreibt im Anschluss bis 14 Uhr Autogramme am Stand des FCA-Fanmobils. Dieses wird in der Ulmer Straße 11 aufgestellt.

    FCA-Fans haben dabei nicht nur die Möglichkeit, sich Autogramme von Matthias Ostrzolek zu sichern, sondern auch mit ihm ins Gespräch zu kommen oder ein persönliches Foto mit dem FCA-Spieler zu machen.

    Der Oberhauser Marktsonntag findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Neben zahlreichen extra aufgestellten Ständen haben auch die Ladengeschäfte an der Ulmer Straße, zwischen Wertachbrücke und Oberhauser Bahnhof, von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.