Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Astoria Walldorf, 19. März 2018

     

    Tim Fahrenholz kommt im Sommer


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC-Astoria Walldorf hat für die Saison 2018/19 den ersten Neuzugang verpflichtet. Mit Tim Fahrenholz kommt ein 23-jähriger offensiver Mittelfeldspieler vom Oberligisten Karlsruher SC II. Die Badener stellen bekanntlich den Spielbetrieb ihrer zweiten Mannschaft im Sommer ein. Der gebürtige Darmstädter hat die Jugendakademien von SV Darmstadt 98, FSV Mainz 05 und dem Karlsruher SC durchlaufen. Roland Dickgießer, Walldorfs Sportlicher Leiter freut sich auf Fahrenholz: „Er ist ein schneller, talentierter Außenbahnspieler, der die Qualität in unserer Mannschaft noch einmal anhebt.“ Fahrenholz hatte in der aktuellen Runde für das Reserveteam vom KSC bislang 18 Einsätze und dabei zwei Tore erzielt und vier Torvorlagen aufzuweisen. Er hat in Walldorf einen Vertrag für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben.

    „Mich hat das Gesamtkonzept in Walldorf überzeugt. Mir gefällt der Fußball, den Walldorf spielt, ich möchte der Mannschaft mit meinen Stärken weiterhelfen. Mein Wunsch ist es in der Nähe meines Wohnorts Karlsruhe so hoch wie möglich Fußball zu spielen. Ich denke, dass Walldorf die perfekten Bedingungen dafür bietet“, freut sich Fahrenholz auf seine sportliche Zukunft in der Astorstadt.

    Marco Monetta

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.