Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 21. März 2011

     

    Timo Hinsberger neuer Trainer der B-Junioren


    Von:  Stephan R.T.

    Timo Hinsberger wird neuer Trainer der B-Junioren von Borussia Neunkirchen. Der 33-Jährige gab der Jugendabteilung am Freitag eine Zusage bis Saisonende. Hinsberger folgt auf Ralph Flausse, der am letzten Sonntag sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. „Ich freue mich auf eine interessante Aufgabe, auch wenn die Situation schwierig ist. Wir werden alles versuchen, um den Klassenerhalt zu schaffen“, sagte Hinsberger. Neunkirchen steht seit dem Wochenende auf dem letzten Platz der B-Junioren-Regionalliga Südwest.

    Hinsberger verfügt über eine Trainer-C-Lizenz und betreute in der vergangenen Saison den VfR Otzenhausen in der Kreisliga A Schaumberg. Als Fußballer ist er nach Stationen in Oberthal, Dirmingen und Güdesweiler, wo er Spielertrainer war, für die zweite Mannschaft des SV Hasborn aktiv. Auch hauptberuflich hat Hinsberger mit Fußball zu tun: Beim Saarländischen Fußballverband (SFV) ist er für den Spielbetrieb der Jugend zuständig.

    Stefan Eifler

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.