Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Torgelower SV Greif, 18. August 2008

     

    Timur Özgöz verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Oberligist Torgelower SV Greif hat seine Personalplanungen für die Saison 2008/09 abgeschlossen. Als letzter Neuzugang hat der Verein aus Vorpommern den Stürmer Timur Özgöz verpflichtet. Der 21-Jährige spielte in der vergangenen Spielzeit für den 1. FC Kaiserslautern II und absolvierte dort in der Regionalliga Süd 19 Partien. Dabei schoss er zwei Tore.

    Der 1,77 Meter große und 73 Kilogramm schwere Offensiv-Akteur besitzt einen deutschen und türkischen Pass. Timur Özgöz wird aber frühestens erst Mitte September im Trikot des Torgelower SV Greif auflaufen können, weil er noch verletzt ist. Vor seinem Engagement beim 1. FC Kaiserslautern spielte Timur Özgöz beim SSC Südwest, Hertha 03 Zehlendorf, dem SV Tasmania 73 und Tennis Borussia.

    Andy Bünning

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.