Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BFV, 16. Januar 2016

     

    Traditionsmasters wird bis 2019 verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Die AOK Nordost – Die Gesundheitskasse, der Berliner Fußball-Verband und KÜHN Sportconsulting freuen sich mitteilen zu können, dass das AOK Traditionsmasters bis mindestens 2019 weitergespielt wird.

    Frank Michalak, Vorstandsvorsitzender der AOK Nordost verkündet die guten Neuigkeiten: „Das AOK Traditionsmasters ist das größte und beliebteste Hallenfußballturnier in Deutschland. Mit den zwei vorgeschalteten Qualifikationsturnieren und dem sportlichen Höhepunkt in Berlin, erreichen wir sehr viele Menschen. Die Spieler mit ihren fußballerisch starken Leistungen sind echte Vorbilder für die Zuschauer. Wir als Sportkasse Nr. 1 freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem Berliner Fußball-Verband und KÜHN Sportconsulting das AOK Traditionsmasters bestens etabliert haben. Gerne geben wir die Verlängerung der Partnerschaft bis 2019 bekannt.“

    Der Berliner Fußball-Verband und KÜHN Sportconsulting bedanken sich bei der AOK Nordost – Die Gesundheitskasse für die treue Partnerschaft. „Die AOK Nordost ist von der ersten Stunde an beim Traditionsmasters dabei. Die Sportkasse Nr. 1 ist für uns immer ein verlässlicher Partner. Berlin ist das größte Turnier. Wir freuen uns sehr, dass wir die kommenden Jahre und insbesondere das zehnjährige Jubiläum, im Jahr 2019 unter dem Namen AOK Traditionsmasters ausspielen dürfen“, sagt Bernd Kühn, Geschäftsführer von KÜHN Sportconsulting.

    Auch Bernd Schultz, Präsident des Berliner Fußball-Verbands (BFV), freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Das Turnier der Fußball-Legenden ist ein hochkarätiges Highlight im Berliner Fußball-Jahr. Es ist eine tolle Nachricht, dass die AOK Nordost den alljährlichen Budenzauber auch zukünftig unterstützt. Wir freuen uns auf mindestens drei weitere gemeinsame Jahre.“

    Das AOK Traditionsmasters ist das größte und erfolgreichste bestehende Hallenfußballturnier in Deutschland. Als Finalturnier der Bundezauberserie hat es den stärksten sportlichen Wert aller Traditionsturniere und mit über 8.000 Zuschauern den größten Zuspruch sämtlicher Hallenturniere – auch der Profis. Darüber hinaus sucht die Stimmung in der Max-Schmeling-Halle wohl weltweit ihresgleichen. Das wurde von den ehemaligen Teilnehmern von Real Madrid, FC Barcelona oder Sparta Prag bestätigt.

    Kevin Langner

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.