Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Hannoverscher SV von 1896, 27. Dezember 2013

    Trainer Slomka beurlaubt


    Von:  Werner G.

    Mirko Slomka wird mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Nach reiflichen Überlegungen und genauer Analyse der Hinrunde in sportlicher Hinsicht, hat der Vorstand von Hannover 96 diese Entscheidung heute bekannt gegeben. Der 46-jährige Slomka hatte die Niedersachsen seit seiner Übernahme als Trainer zweimal in die Europa-League gebracht und die 96er zu einer erfolgreichen Truppe geformt. Leider stockte diese Saison die Weiterentwicklung der Mannschaft und Trainer Slomka konnte die Mannschaft wohl auch nicht mehr erreichen. Hannover 96 lag am Ende der Hinrunde auf dem 13. Platz, zu wenig für die sportliche Führung. Sein Vertrag der noch bis 2016 läuft wird aufgelöst und Mirko Slomka kann sich über eine Million Euro als Abfindung freuen.

    Manager Duffner muss sich nun nach einem geeigneten Nachfolger umschauen. Viele Kandidaten werden in den Medien gehandelt.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.