Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Carl Zeiss Jena, 15. September 2008

     

    Trainerduo nach Debakel gegen den VfB Stuttgart II beurlaubt


    Von:  Stephan R.T.

    Nach der gestrigen 0:6-Heimniederlage gegen die zweite Vertretung des VfB Stuttgart wurden beim FC Carl Zeiss Jena der Cheftrainer Henning Bürger und dessen Assistent Thomas Matheja von ihren Aufgaben entbunden. Diese Entscheidung wurde vom Präsidium des Drittligisten einstimmig getroffen. Carsten Linke, sportlicher Leiter in Jena, zeigte sich enttäuscht von der Mannschaft und findet, „man kann gegen eine gute Stuttgarter Mannschaft verlieren, aber nicht so, wie das heute abgelaufen ist.“

    „Bis Sonnabend wollen wir einen neuen Trainer präsentieren. Jegliches Hinauszögern wäre für die Mannschaft negativ“, so Linke weiter. Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird die Mannschaft interimsweise von Mark Zimmermann betreut.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.