Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Bischofswerdaer FV 08, 28. Mai 2008

    Trainersuche beendet


    Matthias Müller wird neuer Trainer beim Bischofswerdaer FV 08. Damit konnte die anderthalb Monate andauernde Suche mit einer namhaften Verpflichtung abgeschlossen werden.

    Müller spielte in den 70er Jahren als Außenverteidiger bei Dynamo Dresden und wurde mit den Schwarz-Gelben drei Mal Meister und zwei Mal Pokalsieger und nahm außerdem als Nationalspieler an mehreren Länderspielen teil. Auch als Trainer hat er einige Erfahrungen. Zuletzt beim SV Wesenitztal aktiv, trainierte er zuvor unter anderem die Mannschaften des FV Dresden 06 Laubegast, von Dynamo Dresden II und des FC Oberlausitz Neugersdorf.

    Geschrieben von:  claus bombudane

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.