Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 16. Januar 2008

    Training mit fünf Probespielern


    Von:  Anne80

    Der Regionalligist FC Rot-Weiß Erfurt testet derzeit fünf Spieler im Probetraining. Darunter befindet sich auch der 23-jährige Kevin Hampf vom Zweitligisten Erzgebirge Aue. Auf der Homepage des RWE äußerte Hampf: „Es ist für mich zweitrangig, ob ich zweite oder dritte Liga spiele. Der Trainer in Aue meinte, ich könnte im Abstiegskampf nicht helfen.“ Dafür hofft er jetzt dem RWE beim Aufstieg helfen zu können.

    Weiterhin nehmen am Probetraining Willy Fonfja (24, Maribor Slowenien), Daniel Damm (26, Wehen) und Ferdi Günter (20, Paderborn II) teil, sowie der Albaner Blerim Rrustemi (24, AC Horsens). Letzterer über seine Wechselabsichten: „Bei Horsens ist es mir zu ruhig. Ich habe vorher aber vier Jahre in Deutschland gespielt, da ist es schöner. Ruhe gibt es in Erfurt selten...“

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.