Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Profil
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
Anne80

Anne80

Fotos: 0 | Videos: 0 | News: 193
Besucher dieses Profils: 10162
Aktionen: Grätschen | Nachtreten | Trikot tauschen
Private Nachricht schicken


Ich bin Fan von ...

Noch keine Vereine.
  • Noch keine Fans.

Ich bin Experte von ...

Noch keine Vereine.
Über mich

Ich arbeite seit Januar 2008, als Redakteurin, bei "den Fans". Davor habe ich Kultur, Politik und Soziologie, an der Humboldt-Uni Berlin, studiert. In Sachen Fußballleidenschaft bin ich ein echter Spätzünder, so dass ich mein Interesse für diesen Sport erst vor circa 3-4 Jahren entdeckt habe. Jetzt bin ich dafür umso engagierter dabei und habe auch mein Studium genutzt, um thematisch "am Ball zu bleiben": Meine Magisterarbeit habe ich über die WM 2006 geschrieben. Während meiner Uni-Zeit habe ich an einem Studienprojekt teilgenommen, aus dem das Buch "Aus der Halbdistanz- Fußballbiographien und Fußballkulturen heute" hervorgegangen ist. Mein Herz schlägt für den schottischen Verein Celtic Glasgow.
Meine News

Weitere Meldungen:

Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.