Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 12. März 2008

    Maczkowiak fällt verletzt aus


    Von:  Anne80

    Der Torhüter des FC Rot-Weiß Erfurt, André Maczkowiak, ist beim Training mit dem Torpfosten zusammen gestoßen.

    Auf der Homepage des Vereins ist zu lesen, dass bei einer ersten Untersuchung ein Bänderriss im Sprunggelenk diagnostiziert wurde. Bestätigt sich die Diagnose, würde das bedeuten, dass der 24-Jährige vier bis sechs Wochen pausieren muss.

    Dabei war vorgesehen, dass Maczkowiak den ebenfalls 24-jährigen Dirk Orlishausen beim Landespokalspiel, am kommenden Sonntag, gegen Schott Jenaer Glas ablösen sollte.
    Orlishausen patzte zuletzt dreimal in zwei Regionalligaspielen. Der Publikumsliebling war der große Pechvogel der vergangenen Partien.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.