Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV Markranstädt, 12. März 2008

    Wille schwer verletzt


    Von:  Anne80

    Sebastian Wille, 22-jährige Offensiv-Allrounder des Oberligisten SSV Markranstädt, hat sich im Spiel gegen den Chemnitzer FC am letzten Sonntag schwer verletzt.

    Wille war erst im Winter vom Nord-Oberligisten ASV Bergedorf nach Markranstädt gewechselt. Nachdem er in der 52. Minute gegen den Chemnitzer FC ein Tor geschossen hatte, musste er nur neun Minuten später verletzt vom Platz.

    Nach einem Sprung über CFC-Keeper Klömich kam Wille ungünstig mit dem rechten Fuß auf, so dass sich das rechte Knie nach innen drückte. Zur ‚Bild’-Zeitung sagte Wille: „Ich wusste gleich, dass da was nicht stimmt. Das Gelenk ist über Nacht auch ganz dick geworden.“

    Sebastian Wille unterzieht sich heute einer Gelenkspiegelung, die Aufschluss darüber geben soll, ob das Kreuzband gerissen ist. Die Bestätigung dieser Befürchtung würde das Saison-Aus für Wille bedeuten.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.