Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Sachsen Leipzig, 12. März 2008

    Gandaa fürs Spitzenspiel gesperrt


    Von:  Anne80

    Norman Lee Gandaa, Stürmer des FC Sachsen Leipzig, hat sich im Spiel gegen den FSV Budissa Bautzen am letzten Wochenende eine gelb-rote Karte wegen Ballwegschlagens eingehandelt. Zuvor brachte er seine Mannschaft in der 20. Minute mit 1:0 in Führung.

    Dennoch muss der 22-Jährige nun ausgerechnet im Spiel gegen den Tabellenführer SC Borea Dresden, am kommenden Samstag, aussetzen. „Total bitter. Das Tor hat mir Selbstvertrauen gegeben und jetzt darf ich nicht spielen“, kommentierte Gandaa gegenüber der ‚Bild’-Zeitung.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.