Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tennis Borussia, 13. März 2008

    Kooperation mit Schaubühne


    Von:  Anne80

    Das Theater ‚Schaubühne Berlin’ und der Fußball-Oberligist Tennis Borussia werden sich in Zukunft gegenseitig dabei unterstützen, neue Besucherkreise zu finden.

    Konkret sieht die Unterstützung folgendermaßen aus: Theatermitarbeiter und Neumitglieder im Freundeskreis der Schaubühne werden Vergünstigungen beim Fußball erhalten. Umgekehrt erhalten Vereinsmitglieder von Tennis Borussia besondere Angebote beim Schaubühnenprogramm.

    Der Verein erhofft sich damit, vor allem neue Anhänger unter Fußballinteressierten der Berliner Hochkultur zu finden. Bei Mitarbeitern und Schauspielern des Theaters hat das Fußballfieber jedenfalls schon seit längerer Zeit um sich gegriffen: Mit ihrem Verein, dem 1. FC Energie Schaubühne, gehen die Ensemblemitglieder ihrer Leidenschaft Fußball nach und konnten sich bereits zum zweiten Mal den Titel ‚Indoormeister der Berliner Theater’ erkämpfen.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.