Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tennis Borussia, 14. Juli 2010

     

    Trainingsauftakt im Mommsenstadion – Sichtungstraining läuft noch bis Mittwoch


    Von:  Stephan R.T.

    Mehr als zwanzig Spieler fanden sich gestern zum ersten Trainingstermin im Rahmen der Vorbereitung auf die Oberligasaison 2010/11 auf der Hans-Rosenthal-Anlage am Kühlen Weg ein. Unter den Augen des Ex-Spielers und -Co-Trainers Cemal ‚Teddy‘ Yildiz wurde nach der trotz der Temperaturen von mehr als 30 Grad unabdingbaren Erwärmung ein Trainingsspiel ausgetragen. „Bei allen reicht es sicher nicht für die Oberliga, aber der eine oder andere Gute war schon dabei“, so Teddys anschließende Bilanz.

    Auch heute und morgen (jeweils 17 Uhr) finden weitere offene Sichtungstrainings für alle statt, die sich die Mission Oberliga zutrauen. Interessenten kündigen ihr kommen möglichst vorher per E-Mail unter info@tebe.de an oder kommen um 16.30 Uhr direkt zum Mommsenstadion und melden sich bei Betreuer Frank Lange.

    Felix Krüger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.