Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 05. Dezember 2012

     

    Treffen im AL-KO und Joey Kelly


    Von:  Stephan R.T.

    ‚No limits‘, unter diesem Motto stand der Vortrag von Joey Kelly, den der Extremsportler am Montag vor der gesamten FCA-Profimannschaft hielt. Auf Einladung des FCA-Hauptsponsors AL-KO war der FCA nach Kötz in das neue Kundencenter gereist und traf sich dort neben den Führungskräften von AL-KO auch mit dem Extremsportler.

    Joey Kelly nutzte die Gelegenheit, im Anschluss an eine gemeinsame öffentliche Autogrammstunde, die Spieler des FC Augsburg auf die anstehenden Spiele einzustimmen. In einem spannenden Vortrag vermittelte er den Fußballern ein Gefühl dafür, wozu der menschliche Körper in der Lage ist. Dabei demonstrierte er vor allem eindrucksvoll, wie sich mit entsprechender Energie und Willenskraft auch außergewöhnliche Ziele erreichen lassen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.