Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BV 1919 Cloppenburg, 26. Februar 2008

    Trennung von Trainer Goslar

    Der BV Cloppenburg hat sich am gestrigen Abend von seinem Trainer Jörg Goslar getrennt. Damit zieht der Verein nach zuletzt einigen schwachen Spielen die Reißleine. Das Training wird vorerst vom bisherigen Co-Trainer und Ex-Profi Jörg-Uwe Klütz geleitet.

    Goslar war im Dezember 2005 von Hannover 96 II gekommen. In den letzten beiden Spielzeiten wurde der Verein jeweils Vizemeister. Zurzeit steht der Verein, der in die neue Regionalliga will, auf dem fünften Tabellenplatz. Dies würde noch für die Qualifikation zur Regionalliga reichen.

    Geschrieben von:  Rolex

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.