Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 29. September 2012

    Trotz Kampf verliert die F-Jugend das erste Spiel der Saison beim VfB Annaberg


    Von:  Michelle

    Bei 49 Zuschauern und schwierigen Bedingungen verloren die F-Jugend des FV Rot-Weiß Preßnitztal das erste Spiel. In den ersten Minuten waren beide Mannschaften gleich stark, doch der VfB Annaberg traf in der neunten Minute zum 1:0. Wir wollten unbedingt den Ausgleich und es gelang Lenny das 1:1. Unser guter Tormann Calvin verhinderte einige Tore der Gegner. Kurz vor der Halbzeit traf der VfB Annaberg nach einer Ecke zum 2:1.

    In der zweiten Halbzeit gelang es uns einfach nicht, den Ball ins gegnerische Tor zu bekommen. Trotz guter Leistung wollte es einfach nicht gelingen. Der VfB Annaberg traf dagegen in der 33. Minute zum 3:1. Wir gaben uns bis zum Schluss noch große Mühe, doch leider ohne Erfolg!

    Die F-Jugend des FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Calvin R., Jasper P., Toni R., Pascal S., Markus M., Paul B., Melina B., Lenny B., Nick B.,Finn H.

    Tore: 1:0, 1:1 Lenny B., 2:1, 3:1

    Geschrieben von:  Michelle

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.