Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 08. April 2011

     

    Ugur Yilmaz bleibt ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Stürmer Ugur Yilmaz hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers verlängert. Der Kontrakt mit dem 23-jährigen Angreifer gilt bis zum 30. Juni 2012 plus Option für eine weitere Saison.

    Ugur Yilmaz kam im Sommer 2010 vom Verbandsligisten SV Bonlanden zum Degerlocher Traditionsverein und war zunächst für die U23-Oberliga-Mannschaft vorgesehen. In elf Oberligaspielen erzielte er fünf Treffer und empfahl sich durch seine guten Leistungen für die Regionalligaelf. Sein Debüt in der Regionalliga Süd feierte der in Stuttgart geborene Türke Ende Oktober 2010 beim 1:0-Sieg beim Karlsruher SC, der erste Treffer gelang ihm in seinem dritten Regionalligaeinsatz beim 4:0-Erfolg bei Eintracht Frankfurt II.

    Nachdem Yilmaz die Rückrundenvorbereitung im Team von Chef-Trainer Dirk Schuster absolvierte, gehört er seither zur Stammformation und ist mit seinen sechs Toren – dabei auch sein lupenreiner Hattrick in dem Partie beim TSV 1860 München II – zweitbester Kickers-Torschütze. „Ugur Yilmaz hat eine tolle Entwicklung genommen“, so Chef-Trainer Dirk Schuster, „ich freue mich unwahrscheinlich, die nächsten Jahre mit ihm zusammen zu arbeiten, damit wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen können. Ugur hat eine gute Perspektive bei uns.“

    Frank Pfauth

    Zur Tabelle der Stuttgarter Kickers

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.