Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg Wiesenbach 1951, 01. Dezember 2009

    Unentschieden gegen die Bayernliga Reserve - Teil 2


    Von:  br.th

    Im letzten Punktspiel des Jahres 2009 verabschiedete sich die SpVgg Wiesenbach mit einem 0:0 gegen die Reserve des Bayernligisten TSV Aindling in die Winterpause.

    Es war ein torloses Unentschieden der besseren Art, die offensive Aurichtung beider Mannschaften spiegelte sich in zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten wieder. Die größten Chancen auf Seiten der Gäste hatten Selcuk Akdemirci, Qendrim Beqiri und Michael Zerle. Josef Bucher, Mathias Jeckle, Wolfgang Rösch und Tobias Holdenrieder zeichneten sich für die besten Wiesenbacher Möglichkeiten verantwortlich.

    Halbzeit Zwei begann mit zwei Chancen von Qendrim Beqiri, dem Treffer von Wolfang Rösch blieb wegen angeblicher Abseitsstellung die Anerkennung versagt. Michael Zerle sowie Michael Neher hatten die nächsten guten Aindlinger Chancen, scheiterten abern an Wiesenbachs Torhüter Josef Schuster. Auf der Gegenseite konnten Tobias Holdenrieder und Mathias Jeckle ihre Chancen nicht verwerten.

    Die SpVgg II verabschiedete sich mit einer 1:2 Heimniederlage gegen den SV Mindelzell II in die Winterpause.
    Stenogramm:
    Heininger Markus (0:1, 50./ET), Konrad Dietmar (1:1, 88.), Ackermann Steffen (1:2, 90.)

    Geschrieben von:  br.th

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.