Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SpVgg 1921 Bayreuth, 20. April 2010

    Unentschieden in Memmelsdorf – Vorfreude auf Derby

    Einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg konnte die SpVgg Bayreuth am Samstag in der Bayernliga beim SV Memmelsdorf erkämpfen. Zunächst gingen die Gastgeber zwar mit 2:0 in Führung, und Bayreuths Kapitän Ingo Walther musste auch noch in der 73. Minute mit Gelb-Rot den Platz verlassen; doch Tore von Alexander Kossmann (76.) und Christopher Klaszka (83.) sorgten noch für den verdienten Ausgleich.

    Die Moral in der Mannschaft scheint also bestens vor dem Oberfrankenderby gegen die SpVgg Bayern Hof (Mittwoch, 18.15 Uhr, Hans-Walter-Wild-Stadion). Im „Spiel der Saison“ (Trainer Klaus Scheer) treffen die auf Platz Dreizehn liegenden Altstädter auf den Tabellenelften, welcher am Samstag mit dem neuen Trainer Daniel Felgenhauer in Frohnlach siegreich war.

    Geschrieben von:  der leu

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.