Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • SSV Ziethen, 22. Oktober 2008

    Verabschiedung von ‚Finky’


    Von:  Ziethencity

    Beim heutigen Training wird sich Florian ‚Finky’ Fink offiziell beim Team und beim Trainer verabschieden. Der Grund des Wechsels ist der unpassende Wohnort des Spielers. Von Mölln nach Ziethen und wieder zurück, und dann auch noch Abends, ist keine schöne Sache!

    Wir bedanken uns bei ihm für die Zeit, in der er in unserem Verein tätig war. Seine Position im Team wird wahrscheinlich Florian Anders übernehemen, trotzdem gibt es keine Stammplatzgarantie. Hiermit auch noch mal ‚Happy Birthday’ an Florian ‚Weedy’ Anders, der heute seinen 15. Geburtstag feiert.

    Geschrieben von:  Ziethencity

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.