Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 07. Mai 2010

     

    Verträge mit Dausch und Hofmann um ein weiteres Jahr verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Die Personalplanungen des VfR Aalen für die neue Saison schreiten weiter voran: Nun haben Martin Dausch und Andreas Hofmann ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

    Der 24-jährige Martin Dausch kam vor der aktuellen Saison vom VfB Stuttgart II in den Rohrwang und entwickelte sich schnell zu einer festen Größe im Team von Cheftrainer Rainer Scharinger. In der Regionalliga Süd war Martin Dausch in dieser Spielzeit bislang 26 Mal für den VfR am Ball.

    „Martin ist ein absoluter Teamplayer, der keinen Ball verloren gibt. Deshalb freut es mich, dass er uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt“, so Rainer Scharinger.

    Auch Andreas Hofmann bleibt dem VfR Aalen ein weiteres Jahr erhalten. Der 24-Jährige geht damit in seine vierte Saison im Rohrwang. Nach einem Kreuzbandriss in der Vorsaison kämpfte sich Andreas Hofmann mit viel Biss und Willen schnell zurück in den Kader und bestritt in dieser Saison bislang acht Regionalliga-Einsätze für den VfR.

    „Andreas hat seine defensiven Fähigkeiten in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Außerdem ist er ein Spieler aus der Region, was in unserem Sportkonzept ‚VfR Aalen – Zweitausend12‘ ebenfalls eine Rolle spielt. Ich freue mich, dass wir ihn ein weiteres Jahr an uns binden konnten“, kommentierte Cheftrainer Rainer Scharinger die Vertragsverlängerung.

    Sebastian Gehring

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.