Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 10. Juli 2012

     

    Vertrag mit Akaki Gogia aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Akaki Gogia, der eigentlich noch bis zum 30. Juni 2013 vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg ausgeliehen ist, mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

    „Wir kommen damit dem Wunsch des Spielers nach, der uns um die Auflösung des Ausleihvertrages gebeten hat“, sagt Manfred Paula, Manager Sport des FC Augsburg. „Wir wünschen Akaki Gogia für seine weitere sportliche wie auch private Zukunft alles Gute.“

    Akaki Gogia absolvierte in der letzten Saison zwölf Bundesligaspiele für den FC Augsburg, in denen ihm aber kein Treffer gelang. Zum Ende der Saison hatte eine Knieverletzung den 20-Jährigen zurückgeworfen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.