Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 01. März 2012

     

    Vertrag mit Filip Trojan noch nicht verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Verwunderung haben die sportliche Leitung der SG Dynamo Dresden und Mittelfeldspieler Filip Trojan am Donnerstag einen Bericht der ‚Bild‘-Zeitung aufgenommen, der suggeriert, dass sich der Verein mit Trojan bereits auf eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrages geeinigt habe. Dies ist jedoch nicht der Fall.

    Der sportliche Leiter Steffen Menze sagt dazu: „Wir wollen Filip gern in Dresden halten, wissen aber, dass er noch etwas Zeit braucht. Je näher der Klassenerhalt rückt, desto intensiver werden unsere Gespräche und unsere Bemühungen um ihn werden.“

    Cheftrainer Ralf Loose und Filip Trojan hatten sich am Mittwoch auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum in diesem Sinne zur Sache geäußert. Andere Aussagen wurden dazu nicht getroffen, insbesondere hat Ralf Loose eine Einigung nicht bestätigt.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.