Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • KSV Hessen Kassel, 21. Januar 2021

     

    Vertrag mit Nael Najjar bis 2023 verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Nael Najjar verlängert seinen Vertrag mit dem KSV Hessen Kassel für die nächsten zwei Jahre. Der Vertrag hat eine Gültigkeit für die Regionalliga sowie Hessenliga und gilt bis zum 30. Juni 2023.

    Der 24-jährige Nael Najjar befindet sich aktuell in einer Berufsausbildung und strebt ab Sommer ein Studium an. „Der KSV ist der optimale Verein für mich. Es ist möglich, Arbeit und Fußball unter einen Hut zu bekommen. In den nächsten Jahren möchte ich mein Bestes dazu beitragen die Ziele des Vereins zu erreichen. Ich bin in diesem Verein groß geworden und freue mich weiterhin das Löwentrikot mit großen Stolz tragen zu dürfen“, so Najjar.

    Auch der sportlicher Leiter Jörg Müller der Löwen freut sich über die Vertragsverlängerung: „Besonders in der aktuellen Zeit sind wir froh, den Spielern eine Zukunft und eine gewisse Sicherheit bieten zu können, das ist nicht selbstverständlich. Nael ist 24 Jahre alt, hat über 140 Spiele für unsere erste Mannschaft absolviert und er verfügt noch über ein großes Entwicklungspotenzial. Von seiner Dynamik, seiner Technik und seinem Offensivdrang erhoffen wir uns auch in der nächsten Zeit sehr viel.“

    Nael Najjar wurde am 24. Juni 1996 geboren. Najjar spielt seit der Saison 2014/15 beim KSV Hessen Kassel. In der laufenden Saison stand Najjar in 16 von bisher 17 möglichen Regionalligaspielen auf dem Platz.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.