Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 10. November 2023

     

    Vertrag von Felix Bastians aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen und Felix Bastians haben sich einvernehmlich auf eine vorzeitige Auflösung seines ursprünglich noch bis Saisonende laufenden Vertrags geeinigt. Der 35-Jährige, der vor einigen Wochen vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt wurde, wird somit definitiv nicht mehr für Rot-Weiss Essen auflaufen.

    „Wir haben in den vergangenen Tagen sehr konstruktive Gespräche mit Felix geführt und uns darauf geeinigt, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Mit dieser Entscheidung haben alle Beteiligten nun die Möglichkeit, nach vorne zu schauen“, erklärt Marcus Uhlig, Vorstandsvorsitzender von RWE. „Felix hat in seinen zwei Jahren bei uns einiges erreicht. Er hatte einen bedeutenden Anteil sowohl am Aufstieg 2022 als auch am Klassenerhalt in der vergangenen Saison. Dafür gebührt ihm unser Dank. Wir wünschen Felix und seiner Familie für die Zukunft alles Gute!“

    Felix Bastians: „Auch wenn das Ende sicherlich nicht so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, blicke ich insgesamt positiv auf meine Zeit bei RWE zurück. Den Aufstieg zu feiern und diesen Verein als Kapitän aufs Feld zu führen, war noch einmal etwas ganz Besonderes.“

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.