Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • FC Voran Ohe von 1949, 09. Januar 2008

    Vertragsverlängerung bis 2010 – Schönteichs Visionen


    Von:  Anne80

    Jan Schönteich, Trainer des FC Voran Ohe, hat seinen Vertrag bis zum Sommer 2010 verlängert. Schönteich steht mit seinem Team seit Jahren auf Erfolgskurs und belegt derzeit den dritten Tabellenplatz der Hamburg-Liga. Abteilungsleiter Ralf Nauendorf auf der Vereinshomepage dazu: „Jan kann sportlich tun und lassen, was er will. Aber er hat auch drum herum viele Ideen, die wir dann versuchen umzusetzen".
    Schönteichs Sicht auf die Vertragsverlängerung: „Wir wissen einfach, was wir aneinander haben. Eine überregionale Aufgabe kann ich weder familiär, noch beruflich einrichten. Regional bin ich bei einer der Top-Adressen tätig."

    Beide treiben die Planung für der Verein weiter voran: „Wir wollen die Rahmenbedingungen schaffen, um aufsteigen zu können." Das schließt zum Beispiel den Wunsch nach einem Kunstrasenplatz ein und die Errichtung von Tribünen im Oher Stadion mittels zahlungskräftiger Sponsoren. Mit der Umsetzung dieser Vorstellung wollen sie spätestens in den nächsten zwei Jahren beginnen.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.