Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 29. Januar 2018

     

    Vertragsverlängerung mit Martin Kolan


    Von:  Stephan R.T.

    Martin Kolan war viele Jahre Spieler bei der FSV Budissa Bautzen, der aus der Anfangsformation kaum wegzudenken war. Seit nunmehr einem halben Jahr nimmt er die Geschicke der sportlichen Leitung beim Regionalligisten wahr. Sein Vertrag endet zum Ende der laufenden Saison.

    Der Vertrag wurde nun von Seiten des Vereins um weitere zwei Jahre verlängert, bis zum Saisonende 2020.

    Zu Beginn der laufenden Saison lag das Hauptaugenmerk von Martin auf dem Aufbau des Kaders der ersten Mannschaft. Mit zunehmender Spielzeit nahm auch der Nachwuchs mehr Raum in der Arbeit des Sportlichen Leiters ein. So beobachtete er zahlreiche Spiele unserer Großfeldmannschaften und schaute sich auch Trainingseinheiten vieler Teams an. Auch Gespräche mit Nachwuchstrainern nahmen seine Zeit in Anspruch.

    Mit der Verlängerung des Vertrages baut der Verein auf eine kontinuierliche und zielstrebige Zusammenarbeit mit Martin Kolan. Dabei wird er auch weiterhin das Bindeglied zwischen Präsidium und erster Mannschaft bilden und Ansprechpartner in sportlichen Belangen für den Nachwuchsbereich sein.

    Die FSV Budissa Bautzen freut sich sehr, dass Martin Kolan bereit ist, den Vertrag zu verlängern und weiter mit seinen Erfahrungen und seinem Einsatz dazu beitragen will, unseren Nachwuchs weiter zu stärken und nicht zuletzt die Regionalligamannschaft zusammen mit dem Trainerteam weiter zu stärken.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.