Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 27. November 2012

     

    Viertelfinale im NFV-Pokal gegen den VfL Osnabrück terminiert


    Von:  Stephan R.T.

    Die noch ausstehende Festlegung des Spieltermins der Viertelfinalpartie zwischen dem TSV Havelse und dem VfL Osnabrück wurde von NFV-Pokalspielleiter Frank Schmidt durchgeführt. Am 24. März 2013 (14.30 Uhr) gastiert der Drittligist um Cheftrainer Claus Dieter ‚Pele‘ Wollitz im Havelser Wilhelm-Langrehr-Stadion. Die ‚Lila-Weißen‘ vom VfL Osnabrück beendeten die Hinrunde der dritten Liga am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg in Aachen (0:1) und stehen mit einer Ausbeute von 40 Punkten aus 19 Partien als Herbstmeister an der Tabellenspitze.

    Das Halbfinale bereits erreicht haben die Mannschaften von USI Lupo Martini Wolfsburg, dem BSV SW Rehden sowie vom SV Wilhelmshaven. Die Auslosung der Halbfinalpartien, welche am Ostermontag (1. April 2013) ausgetragen werden sollen, findet im Rahmen des Staffeltags der Oberliga am 19. Januar 2013 statt. Die beiden Finalteilnehmer des Landespokals qualifizieren sich automatisch für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals.

    „Nach den spannenden Pokalpartien gegen den Bundesligisten 1. FC Nürnberg und gegen den Zweitligisten VfL Bochum ist das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer der dritten Liga für uns ein weiteres Highlight und wir werden alles daransetzen auch im nächsten Jahr wieder im DFB-Pokal vertreten zu sein“, freut sich Co-Trainer Volkan Bulut auf den ersten Höhepunkt des kommenden Jahres.

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.